Die Basis für Ihre erfolgreiche Positionierung im Markt

Sie möchten erfahren, wie Ihre Kunden Ihr Unternehmen beurteilen und wie gebunden Ihre Kunden sind?

Wir finden es für Sie heraus – damit Sie Ihr Unternehmen auch zukünftig erfolgreich im Markt positionieren können!

Natürlich unterhält jedes Unternehmen Kontakt zu seinen Kunden und pflegt seine Kundenkartei.

Aber Hand auf’s Herz!

Wissen Sie,

  • wer Ihre Kunden sind und wie sie Ihre Unternehmensleistungen (wirklich) einschätzen?
  • mit welchen Stärken Ihr Unternehmen punkten kann und welche Dinge aus Kundensicht verbessert werden müssten?
  • warum einige Kunden Ihre Angebote nicht mehr (regelmäßig) in Anspruch nehmen?

Aus Kundenkontakten erfährt man viel – aber nicht alles! Wir ergänzen Ihren persönlichen Eindruck durch systematisch aufbereitete Kundenerfahrungen, so dass Sie sicher erkennen, wo Handlungsbedarf besteht.

Unsere Kundenbefragung deckt Ihre Stärken und Schwächen aus Kundensicht auf, zeigt Optimierungspotenziale und Kundenwünsche.
Auf Basis dieser Erkenntnisse erarbeiten wir konkrete Handlungsempfehlungen.
Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung in Ihrem Unternehmen, denn hochzufriedene und gebundene Kunden führen zu einem nachhaltigen Geschäftserfolg.

Fragen Sie uns nach weiteren Informationen zu unseren Produkten im Bereich Kundenzufriedenheit und Kundenbindung!

Gerne stellen wir Ihnen unsere Instrumente persönlich anhand Ihrer individuellen Fragestellungen vor.

Ihre Ansprechpartner

Karin Hagstotz
E-Mail, Fon: +49 (0) 07232 319090

Ralph Schmidt
E-Mail, Fon: +49 (0) 07232 319090

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