Wege zum Kauf – Markenbildung und Kaufprozess

Die Customer Journey beschreibt den Weg, den der Kunde wählt, bevor er den Kaufabschluss tätigt und wirklich Kunde wird.

Eine herausragende Service-, Beratungs- und Verkaufsqualität ist die entscheidende Voraussetzung für Ihren dauerhaften Erfolg im immer schärfer werdenden Wettbewerb.

Sie interessiert,

  • Wie Ihre Service,- Beratungs- und Verkaufsqualität aus der Kundensicht bewertet wird?
  • Wie der ideale Prozess, passend zur Philosophie Ihres Unternehmens und Ihrer Marke, gestaltet werden kann?
  • Wie Sie sich dauerhaft vom Wettbewerb abheben können und bei Kunden und potentiellen Kunden punkten können?

Offene und verdeckte Testkäufe und regelmäßiges Feedbabck wichtiger Zielgruppen helfen, den Informations- und Kaufprozess aus dem Blickwinkel Ihrer wichtigen Zielgruppen zu beleuchten und zu bewerten und Ihren Vertrieb zu optimieren.

Fragen Sie uns nach weiteren Informationen zu unserem Angebot im Bereich Testkäufe/ Mystery Shopping!

Gerne unterstützen wir Sie zielgerichtet anhand Ihrer individuellen Ausgangssituation.

Ihre Ansprechpartner

Karin Hagstotz
E-Mail, Fon: +49 (0) 07232 319090

Ralph Schmidt
E-Mail, Fon: +49 (0) 07232 319090

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