BVM-SEMINARE FÜR NEWCOMER, QUEREINSTEIGER UND FORTGESCHRITTENE IN DER MARKTFORSCHUNG

 

Grundlagenseminar sowie Seminare für Fortgeschrittene mit Prof. Dr. Werner Hagstotz


Praxiswissen für Marktforscher und Anwender in Unternehmen, Instituten und Agenturen.

Neue Themen, Umsetzungskonzepte, veränderte Rollen und wandelnde Anforderungen an die Marktforschung.

Praxisbezogen, in kleinen Gruppen und mit vielen Anwendungsbeispielen.

Präsenzseminar „Grundlagen der Marktforschung: Praxiswissen für Marktforscher und Anwender“ am 02.-04.11.2020 in Frankfurt am Main -> Programm.

Und im Anschluss das Präsenzseminar „Aktualisierung der Marktforschungspraxis: neue Themen, veränderte Rollen und optimierte Umsetzung“ vom 05.-06.11.2020 -> Programm.

Informationen zu weiteren BVM Seminaren unter www.bvm.org/termine-weiterbildung/seminare